Gerhard sucht eine Tanzpartnerin

Hallo, Ich suche dringend und kurzfristig eine Tanzpartnerin für den laufenden Einsteigerkurs Paartanz, da mir meine ursprüngliche Tanzpartnerin "abhanden" gekommen ist. Freitags 20:45 oder wahlweise Sonntags 18Uhr. Kurs ist bis Ende April ist also gebucht, bezahlt (zumindest für mich, über die Modalitäten bei Tanzpartnerwechsel müsste ich mich noch schlau macheb) und ich will den nicht verfallen lassen. Ich bin nach vielen Jahre Wiedereinsteiger und daher wohl recht schnell in der Lage wieder aufzuholen. Zumindest waren die ersten Stunden nichts neues für mich. Daher gerne auch eine leicht fortgeschrittene Tanzpartnerin. Ziel für mich ist natürlich dann auch weiterzumachen (nicht nur bis April). Also bei Interesse bitte schnell und kurzfristig bei mir melden. Wir können auch mal probeweise tanzen uns kennenlernen und sehen ob es passt.

Alter: 53
Gesuchter Kurs: Paartanz

Anfragen

Am Treff 9 | 65428 Rüsselsheim
info@tanztreff-online.de | Tel 06142-64111

Impressum
© 2023 Heidi's Tanztreff GmbH