Suche Tanzpartnerin für einen Erwachsenenkurs

Sven sucht eine Tanzpartnerin für einen höheren Erwachsenentanzkurs

Liebe Tänzerinnen,
ich bin Sven, Mitte 60 einzuordnen, und suche eine nette Tanzpartnerin mit der ich gut zusammen tanzen kann (meine letzte Tanzpartnerin, 59J., mit der das Tanzen gut klappte, ist leider beruflich weit weg gezogen). -
Kurz meine "Tanzlaufbahn": Hatte nie eine Lebenspartnerin, mit der ich tanzen konnte (was so immer meine Wunschvorstellung war) und deshalb besuchte ich in den letzten 7 Jahren, in denen ich Single wurde, einige Singlekurse in verschiedenen Tanzschulen.
Das Tanzabzeichen Stufe Gold machte ich mit 20J, damals auch Formationstanz....Die letzten Singlekurse besuchte ich mit Unterbrechungen, nicht zuletzt wegen Corona und einer inzwischen ausgeheilten Achillessehnen-OP. - Mein Stand heute wäre so in etwa Silberniveau. Abgesehen vom Tanzkurs würde ich natürlich auch gerne Ballveranstaltungen etc. mit meiner Tanzpartnerin besuchen.
Ich musste oben eine Größe eingeben, die für mich unerheblich ist. - Ich selbst bin 177cm.
Wäre die interessierte Tänzerin noch mehr Richtung Anfängerin, wäre das auch kein Problem, wenn wir erst mal zur Probe getanzt hätten und sehen wie es so klappt. Gerne können wir im Vorfeld auch aktuelle Fotos austauschen.

Liebe Grüße
Sven

Nehmen Sie per Email Kontakt auf: