Suche Tanzpartner

Hier finden Sie alle aktuellen Gesuche nach einem Tanzpartner. Wenn Sie auf eine Chiffre-Anfrage auf unserer Tanzpartnerbörse (Singles) antworten, geben wir Ihre Kontaktdaten an die kontaktierte Person zwecks Kontaktaufnahme weiter. Sie erklären sich mit dem Absenden der Nachricht damit einverstanden.

HIER geht’s zu den Gesuchen nach einer Tanzpartnerin.

Wiebke | 178 cm | ERWACHSENENKURS STUFE 1 | Chiffre: 181211

Hallo,
mein Name ist Wiebke, ich bin 51 Jahre alt und suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs.
Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören.

Jenny | 168 cm | ERWACHSENENKURS | Chiffre: 181207

Hallo künftiger Tanzpartner,
mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt, 168 cm groß und möglicherweise genau auf der Suche nach dir! Also was Suche ich:
Zunächst.. Ich suche nicht den Mann meiner Träume, denn diesen habe ich bereits gefunden.. sondern jmd. der genauso viel Spaß am Tanzen hat, wie ich. Du solltest etwas größer sein und was das Alter betrifft, so ist dies zweitrangig für mich. Aber du solltest schon noch ohne Krückstock laufen und tanzen können 😉
Tänzerisch habe ich erfolgreich den Jugendkurs bis einschließlich Gold absolviert, allerdings in der Zwischenzeit schon wieder viel verlernt. Von daher bin ich gerne bereit in einer niedrigen Tanzstufe zu beginnen und das ehemals Erlernte langsam aufzufrischen.
Solltest du dich angesprochen fühlen, zögere nicht.

Anna | 164 cm | ERWACHSENE STUFE 3+ | Chiffre: XYZ123

Schön, dass du eine Tanzpartnerin suchst.
Ich habe in dieser Tanzschule bei S/L bis Silber getanzt und möchte gerne auf diesem Niveau aufbauen. Wenn du also auch ein fortgeschrittener Tänzer bist und dir vorstellen kannst mit einer 57jährigen, 164 cm-Frau einen Kurs zu machen oder an den Clubabenden das Erlernte zu erhalten, freue ich mich, wenn du dich meldest.
Auch kann ich mir vorstellen bei Tanzworkshops mit dir teilzunehmen.
Bis dann
Anna

Brigitte | 170 cm | ERWACHSENENKURS | Chiffre: 181128

Hallo,ich bin 64 Jahre jung habe als junge Frau in einer Tanzgruppe getanzt und würde gern wieder öfter tanzen,leider habe ich keinen Tanzpartner. Ich tanze sehr gern Standart würde aber auch gern andere Tanzstile auffrischen bzw. lernen mit dem passenden Partner.Ich bin gesellig , lustig und mein Ehemann hat kein Problem damit wenn ich mit einem anderen Mann zum Tanzen gehen würde.

Veronica | 167 cm | ERWACHSENENKURS | Chiffre: 181127

Hallo
Ich würde gerne über diese Plattform einen Tanzpartner finden, der genau wie ich eine Leidenschaft für’s Tanzen hat.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Veronica(42)

Barbara | 163 cm | STUFE 1 | Chiffre: 181009

Hallo , an alle tanzbegeisterten Männer!
Ich heiße Barbara, bin 55 Jahre alt, 163 cm groß , blond und von normaler Statur. Ich habe in meiner Jugend getanzt, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Da ich an diese Zeiten anknüpfen möchte , suche ich einen Tanzpartner der es wagt mit mir noch mal bei Stufe 1 anzufangen. Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. LG Barbara

Dagmar | 173 cm | DISCOFOX STUFE 1 | Chiffre: 180928

Hallo ich bin eine Tanzbegeisterte 49 jährige die ihr Tanzkentnisse gerne wieder auffrischen möchte . Würde gerne mit einem Discofox Kurs beginnen. Würde mich freuen wenn ich einen geeigneten Tanzpartner zu finden.

Elke | 155 cm | SALSA STUFE 1 | Chiffre: 180902

Ich suche einen Tanzpartner zum Salsa tanzen. Tanze generell gerne, also auch für andere Tanzrichtungen offen.

Ich bin am 9.9. 1959 geboren und mein Mann ist letztes Jahr verstorben. Ich vermisse nicht nur meinen Mann, sondern auch das tanzen schmerzlich.

Monika | 173 cm | DISCOFOX STUFE 1-2 | Chiffre: 180717

Ich bin 60 Jahre alt, leider seit kurzem verwitwet und würde gerne wieder Disco Fox tanzen. 2. Stufe oder evt. auch nochmal die 1.

Der Tanzpartner sollte grösser als 1,78 sein. Das Alter zwischen 56 und 62 wenn möglich.

Mit freundlichem Gruss
Monika

Eva | 172 cm | DISCOFOX/SALSA | Chiffre: 180708

Ich tanze für mein Leben gerne.Nur fehlt mir der richtige Tanzpartner. Ich habe allerdings wenig Tanzerfahrung. Habe vor zwei Jahren einen Discofox Kurs absolviert. Suche auf diesem Wege einen Tanzpartner für Discofox, Salza etc..
Bin 62 Jahre alt, sportlich schlank wirke deutlich jünger, lustig natürlich, aufgeschlossen, gepflegt und umgänglich.
Wer hat Interesse mit mir einen Tanzkurs zu absolvieren.
Würde mich freuen wenn hier jemanden zu finden. Ich wohne in Nauheim bei Gross-Gerau

Bis bald Eva

Regina | 168 cm | STUFE 1 | Chiffre: 180313

 

Hallo,
Ich tanze für mein Leben gerne – habe allerdings wenig Tanzschule-Erfahrung, jedoch alle möglichen Tänze mit meinem verstorbenen Mann mit viel Freude und Intuition getanzt.
Besonders liebe ich Salsa (mache gerade einen Salsa Kurs) Rock’n’Roll , Foxtrott und Walzer. Bin interessiert auch andere Tänze zu lernen.
Ich bin 58 Jahre alt, sportlich und liebe Musik, Kultur und Tanz.

Nadja | 172 cm | DISCOFOX STUFE 2 | Chiffre: 180210

 

Hallo, ich möchte gerne Discofox tanzen. Stufe 2. Bin 52 Jahre alt und tageslichttauglich. Liebe Grüße Nadja

Melanie | 170 cm | STUFE 1 | Chiffre: 180113

 

Hi,
ich würde gerne am Kurs Gesellschaftstanz Stufe 1 ab 19.01.2018 teilnehmen. Jemand Interesse? Ich bin 34 Jahre alt und 170 cm groß. Tanzkurse habe ich als Jugendliche zuletzt besucht, daher würde ich gerne nochmal bei Stufe 1 beginnen.
LG.

Marion | 164 cm | STUFE 1-3 | Chiffre: 180111

 

Hi, bin 57 Jahre alt und suche Partner für Tanzkurs jeder Art. Hab Tanzerfahrung, hab das bronzene Tanzabzeichen, aber schon lange nicht mehr getanzt.

Nicole | 152 cm | STUFE 1 | Chiffre: 180110

 

Hallo,
Ich heiße Nicole, bin 45 Jahre alt , 1,52 m groß und suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs Standard / Latein oder Discofox. Ich habe bereits Tanzerfahrung, diese liegt allerdings 20 Jahre zurück.
Wenn Du 30 – 50 Jahre alt und 1,60 – 1;75 groß bist, dann würde ich mich über deine Nachricht sehr freuen.